intervox
case study
kommunikation für soziale nachhaltigkeit

Soziales: Kommunikation made by intervox. Kampagnen. Ideen. Kontakte.

Trendsetter beim Thema Corporate (Social) Responsibility

marke_d_200x200Was für intervox Soziale Nachhaltigkeit weltweit bedeutet, hat Max Zeidler schon 2003 in einem Sammelband dokumentiert (Verlag Leske + Budrich, Opladen 2003, ISBN 3-8100-3527-0). Der Text ist bis heute (Stand: 2016) aktuell!

Ein Klick auf das Bild oder hier zum Download (.pdf): Max Zeidler – Corporate Social Responsibility: Imagepolitur oder neuer Gesellschaftsvertrag im Entstehen?

Aus der Pressemitteilung: „… So träge und egoistisch, wie es scheint, ist die Generation D der 25-40jährigen nicht. Eine Gruppe von ihnen hat ihre Finger an den Puls ihrer Zeitgenossen gelegt und gefühlt, wovon sie träumen, was sie stört und was sie verändern wollen. Ihre Visionen, wie sich Deutschlands gesellschaftliche und politische Strukturen erneuern lassen, fassen sie in dem Buch „Marke D – Das Projekt der Nächsten Generation“ zusammen.“

 

 

weitere Case Studies