intervox
case study
kommunikation für soziale nachhaltigkeit

Gesundheit: Kommunikation made by intervox. Kampagnen. Ideen. Kontakte.

intervox stellt den Dental Spa-Trend in Deutschland vor

dental-spa-200x200Der Trend kommt aus den USA. Dort gibt es 2007 schon über zweihundert Zahnarztpraxen, die den Spa- und Wellness-Gedanken von Frische, Wohlbefinden und Pflege auf den Bereich der Zähne übertragen. Auch in Deutschland bieten immer mehr Zahnärzte ihren Patienten die harmonische Verbindung von Zahn-Behandlungen und -Prophylaxe mit kosmetischen oder naturheilkundlichen Anwendungen und das Gefühl, sich beim Zahnarzt etwas Gutes zu tun. intervox erkannte den Trend früh und stellte ihn vor – gemeinsam mit der Zahncreme blend-a-med complete plus weiss. Auch sie verbindet Gesundheit und Schönheit auf natürlich sanfte Weise: Sie bietet alles, was Zähne aus medizinischer Sicht brauchen und hellt zugleich schonend auf. 15 Praxen wurden in den Dental Spa Finder auf der Website www.blend-a-med.de aufgenommen. Tendenz: steigend – und die Medien berichteten viel und gerne. Den Kooperationspartner fand intervox: KU64 ist mittlerweile eine der bekanntesten Zahnarztpraxen Deutschlands. 2007.

weitere Case Studies